History

Norbert Häusser ist der Mann, der Höchst einen weiteren kulturellen Höhepunkt verpasst hat!

 

Mit viel Herzblut und Engagement bei der Renovierung des alten Schlosskellers hat er eine einzigartige Location wiederbelebt, in der in aussergewöhnlichem Ambiente viel Raum für eindrucksvolle Events entstanden ist.

 

Mit seinen " Jazzfreunden Höchst" hat er bereits einen Maßstab für Live- Musik mit Anpruch in einzigartigem Ambiente gesetzt.

 

Beeindruckende Live-Konzerte und Events der besonderen Art lassen nichts zu  wünschen übrig!

 

Organisation und Durchführung liegen ausschließlich in den Händen der Familie Häusser, die mit viel Eigeninitiative und Engagement, jeden Monat aufs Neue, ein möglichst abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen.

 

Das Ziel ist es, kulturelle und private Veranstaltungen, Konzerte, Parties und Clubabende zu freundlichen Preisen zu ermöglichen.

 

Unser Angebot ist offen für Alle. Wir freuen uns darauf, auch Sie und ihre Freunde bei uns begrüßen zu dürfen!